Termine

Termine in Augsburg

  • Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der Überschreitung des Grenzwertes in der Stadt Augsburg haben wir alle unsere geplanten Veranstaltungen leider absagen müssen.

Bautage am Haus

Wir werden noch viele Renovierungsarbeiten am Haus machen um durch Eigenleistung die Mieten günstiger gestalten zu können. Wer dabei helfen möchte oder kann ist sehr gerne gesehen. Ihr könnt euch hier informieren oder in unseren Helferlein-Newsletter eintragen lassen, dazu einfach eine Mail an uns, dass ihr gerne rein wollt. Treffpunkt ist immer am Haus (Am Katzenstadel 22)

Nächster Termin:


Termin außerhalb von Augsburg

ACHTUNG Aufgrund der Corona-Vorgaben werden derzeit einige Termine nicht stattfinden können. Im Zweifel bitte direkt ans jeweilige Projekt wenden und den aktuellen Stand erfragen.

Es gibt immer wieder Termine und Veranstaltungen des Syndikats außerhalb von Augsburg, zu denen wir auch fahren oder zu denen ihr fahren könnt. Schreibt uns gerne an für eine gemeinsame Anreise:

Nächste Termine:

Freitag, 22.01.2021 19:00 Uhr Beratung Hannover
Digitale MHS-Beratungs-Kneipe, Voranmeldung an
kontakt@stadtteilleben.org

Regelmäßige Plena

Jeden Dienstag (19 Uhr) treffen wir uns um Aufgaben zu besprechen und uns über vergangenes und kommendes auszutauschen. Zukünftig wollen wir zusätzlich ein Freiraum-Plenum durchführen, bei dem „externe“ Personen Ideen am und mit dem Hausprojekt verwirklichen können. Dazu bald mehr…

2 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.