statusmitteilung Update Mitte April

Liebe Unterstüzer*innen,

gerne wollen wir Euch wieder auf den neuesten Stand bei uns bringen.

Mitte Mai bis Oktober 2019 wird es im Textil- und Industriemuseum Augsburg eine Sonderausstellung mit dem Thema „Augsburg 2040 – Utopien einer vielfältigen Stadt“ geben, wo wir ebenfalls vertreten sein werden. Hier erfahrt Ihr mehr dazu:

http://www.timbayern.de/ausstellung/sonderausstellung/

Im Haus selbst, sind wir immer noch mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Auch der Plan für die Außengestaltung nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an. Hier müssen wir noch einen Weg pflastern bzw. betonieren, dabei ist es uns wichtig, so viel Grünfläche wie möglich zu schaffen.

Unsere Kampagne „Lieber 1000 Freund*innen im Rücken, als 1 Bank im Nacken!

50.000€ bis Mai!“ läuft noch gute zwei Wochen. Bis jetzt haben wir dank Eurer Hilfe 28.000 € einwerben können.

https://unserhausev.wordpress.com/2019/02/28/50-000e-bis-mai/?fbclid=IwAR0QRMSQPw-50AJK1s3KFJdSF-mozVgEYpxVsxu2dfIZR7_gcjYVLaJ0dyo

Beim BR könnt ihr Euch ein aktuelles Video zum Mietshaussyndikat ansehen:

https://www.br.de/mediathek/video/bezahlbarer-wohnraum-das-mietshaussyndikat-av:5c98f87662289a001343e542

Viele Grüße,

die Aktiven von Unser Haus e. V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s