statusmitteilung Land in Sicht

Hallo Alle,

Hier mal wieder ein paar Infos über unseren aktuellen Stand:

Arbeit für die Katz‘:
Am Dienstag, den 14.08.18, werden wir mal wieder an unserem Haus werkeln. Da das Haus schon relativ fortgeschritten ist, handelt es sich um Arbeiten wie Bödenschleifen oder Verputzen. Wir freuen uns um jede helfende Hand und/oder helfendes Werkzeug. Gegen Abend dann gibt es eine kleine Feier mit gemütlichen Zusammensitzen und etwas Musik.
Wir freuen uns auf Euch!

Einzugstermin/Fertigstellung Vorderhaus:
Des Weiteren können wir voraussichtlich Mitte Oktober (endlich) das Vorderhaus beziehen. Wir freuen uns schon richtig darauf und unsere bisherigen Wohnungen wurden schon gekündigt.

Hinterhaus:
Das Hinterhaus sieht langsam wieder nach Haus und nicht mehr nach Ruine aus. Es wurde überdacht und hat auch ein neues Innenleben bekommen. Also auch hier geht es voran!
Die Aktiven von Unser Haus e.V.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Hi,

    meine Frage, kenn das Projekt in Altötting recht gut, ne Freundin lebt dort seit der Gründung. Naja braucht ihr noch Helfer Mich und mein Partner.

    Würden uns sehr gerne, euer Projekt anschauen und quatschen mit euch wie wo was…..?!

    LG die Meral und der Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s