statusmitteilung Feiert mit uns :)

Hallo liebe Leute, Freund*innen und Unterstützer*innen!

Es gibt Anlass zum Feiern! Die „heiße“ Bauphase hat begonnen. Nach nun über 2,5 Jahren Vorarbeit, nach dem Einsammeln von 300.000 Euro an Direktkrediten (by the way: Wir brauchen fortlaufend welche, also her damit ;) ), vielen anstrengenden Tagen am Haus, dem Bekanntwerden mit der auch sehr nervenaufreibenden deutschen Bürokratie, zwischenzeitlich zähen Bankverhandlungen, vielen Ständen, Infoabende, Partys und Konzerte, dem Hauskauf und der Aufnahme ins Mietshäuser Syndikat und unzähligen langen Plenumsabenden kommt jetzt der letzte Schritt. Professionelle Bauarbeiter*innen werden die kommenden Monate am Grundstück werkeln und hoffentlich kann dann Ende diesen Jahres / Frühling nächsten Jahres das Haus schlussendlich bezogen werden.

Daher wird es am Samstag den 10.03. ab 18:30 Uhr am Haus kleine Feierlichkeiten mit Getränken und Quatscherei geben. Ab 21:00 Uhr geht es dann in der Lokalität unserer Freund*innen der Ganzen Bäckerei weiter. Dort wird es wohl auch eine kleine Überraschung geben. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns diesen historischen Abend zu verbringen.

Vorfreudig,
Die Aktiven von Unser Haus e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s