statusmitteilung Endspurt!

Hallo hier Lieben,

 

Wir sind gerade in zweierlei Hinsicht im Endspurt, auch wenn das Projekt noch (lange) nicht fertig ist.

  1. Bald steht die heiße Bauphase an, d.h. die ganzen Handwerker und Firmen kommen und das Gerüst und dann wird ganz viel passieren. Bis dahin müssen wir jetzt die Häuser noch in einen Zustand bringen, dass es losgehen kann. Am besten bis Anfang / Mitte Februar. Es werden also noch zwei bis drei Abbruchtage am Haus stattfinden und wir hoffen, dass wir auf den letzten Metern wieder eure Unterstützung haben. Der nächste Termin ist am Samstag, 27.01.
  2. Finanzierung: Wer aktiv verfolgt, wo wir so stehen, hat sicher mitbekommen, dass unser Kreditvertrag schon unterschrieben ist. Als eine Auszahlungsvoraussetzung für das Geld müssen wir noch unser Eigenkapital nachweisen und da fehlt uns noch ein bisschen (konkreter ca. 7000€). Wer als noch kein Geld bei uns angelegt hat, bzw. den eigenen Direktkredit noch erhöhen möchte, es besteht noch Bedarf und wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.

 

Liebe Grüße,

die Aktiven von Unser Haus e.V.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s