statusmitteilung Fernsehbeitrag und Zukunftspreis

Hallo zusammen,

 

dieses Wochenende ist wieder viel passiert, von dem wir euch  berichten möchten!

 

Am Freitag, waren wir bei der Zukunftspreisverleihung der Agenda 21. Zwar haben wir nicht gewonnen, aber es wurde tolle Projekte ausgezeichnet. Z.b. der Provino Live Club mit dem wir auch schon eine erfolgreiche Zusammenarbeit hatten.

 

Am Samstag war wieder ein anstrengender und erfolgreicher Arbeitstag am Haus. Wir haben uns mit dem Abbruch der Bäder, dem Entfernen der Wegplatten im Innenhof, der Demontage der Zwischendecke im 2.OG und vielem mehr beschäftigt. So viel hätten wir allerdings ohne unsere Helfer*innen nie geschafft. Danke für eure kommen und wir hoffen der Glühwein hat geschmeckt! 🙂

Weiter war am Samstag nicht nur ein gewöhnlicher Aktions-Tag am Haus, nein auch der BR war da um einen Beitrag über uns zu drehen. Wir freuen uns über diese Möglichkeit unsere Idee in die Öffentlichkeit zu tragen und hoffen natürlich, dass ihr alle am 28.11 Capriccio einschaltet um mehr über alternative Wohnformen zu erfahren.

IMG_0114IMG_0115IMG_0116IMG_0117IMG_0119IMG_0121

 

Viele Grüße,

die Aktiven von Unser Haus e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s