statusmitteilung Baustellen-Bilder + MV Marburg

Hallo liebe Unterstützer*innen und Freund*innen des selbstbestimmten Wohnens,

 

Wir haben uns in den letzten Wochen viel mit dem Abbruch vom Haus beschäftigt und sind dabei auch sehr gut voran gekommen. Aber was schreib ich, es gibt ja Bilder:

 

 

Weiter war am 27.05 in Marburg die Mitgliedervollversammlung vom Mietshäuser-Syndikat und zum ersten Mal waren wir als aufgenommenes Projekt mit dabei! Es gab viele spannende Workshop und viel zu lernen für uns. U.a. zum Thema Ackersyndikat, wobei eine Gruppe von Aktiven versucht das Modell des Mietshäuser-Syndikats auf kleine landwirtschaftliche Betriebe zu adaptieren.

 

Zu guter Letzt noch ein paar Veranstaltungs-Hinweise:

  • am Montag, dem 12.Juni gibt es im Grandhotel eine Vortrag über uns und das Syndikat an sich
  • am Dienstag ist wieder Arbeiten am Haus und Helfer*innen sind gerne gesehen

 

Noch mehr Termine gibt es auch der Termine-Seite!

 

Viele Grüße,

die Aktiven von Unser Haus e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s