statusmitteilung Abbruch und Veranstaltungen

Hallo zusammen!

 

Wir haben die letzte Zeit genutzt und waren eifrig am Haus und haben mit den Abbrucharbeiten begonnen. So versuchen wir durch Eigenleistung die finanzielle Belastung gering zu halten und so noch günstigere Mieten zu ermöglichen. Dabei können wir jetzt vor eigentlichem Baubeginn durch die Abbrucharbeiten schon viel machen! Außerdem haben wir die Möglichkeit – durch die Hilfe eines Bekannten – den Austausch der Fenster selbst vorzunehmen. Hier gibt es ein paar Impressionen vom letzten Samstag:

Wen jetzt der Tatendrang gepackt hat, der kann gerne bei den nächsten Termin vorbeikommen und helfen. Alle Termine werden hier auf der Homepage veröffentlicht oder ihr lasst euch auf unseren Helfer*innen-Newsletter setzten, dann schreiben wir euch Mails, wenn was ansteht!

Nächster Termin ist übrigens Montag, der 15.05.

 

Und ein kleiner Hinweis schonmal: Wir starten bald eine kleine Veranstaltungsreihe mit vielen spannenden Sachen auf dem Programm. Also schaut in der Termin-Seite vorbei.

 

Viele Grüße,

die Aktiven vom Unser Haus e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s