statusmitteilung Direktkredit-Ziel und Sommerbaustelle

Hallo zusammen,

 

Wir haben von unseren Architekten, die neue Information bekommen, dass der Bau frühestens im September beginnen kann. Das ist einerseits schade, da wir uns nun noch länger gedulden müssen, andererseits ermöglicht es uns auf einer Sommerbaustelle einige Tätigkeiten vor dem eigentlichen Baubeginn durch Firmen, in Eigenleistung zu erledigen. Alle die im Aktiven-Newsletter sind, bekommen die Tag auch eine Doodle-Umfrage, welche Termine jetzt vor dem Sommer schon bei ihnen passen würden. Wer noch in unseren Aktiven-Newsletter möchte, um immer Bescheid zu wissen, wenn wir mal Hilfe brauchen, der kann uns einfach anschreiben und Bescheid geben. Alle Termine zu den Abbrucharbeiten werden aber auch – wie immer – hier veröffentlicht.

 

Weiter haben wir unser Direktkredit-Ziel von 250.000€ auf 325.000€ angehoben, da ein größeres Eigenkapital meistens zu besseren Konditionen bei Banken führt wir nun, durch den verspäteten Baubeginn, auch mehr Zeit zum einwerben haben. Alle die noch überlegen, ob sie ihr Geld sinnvoll und nachhaltig in unserem Projekt wissen wollen, können uns jederzeit gerne anschreiben. Wir haben als Ziel bis September, das Eigenkapital zusammen zu haben, da wir sonst keine Gelder von der Bank bekommen. Also übelegt nicht zu lange 😉

 

In diesem Sinne,

Lieber 1000 Freunde im Rücken, als eine Bank im Nacken,

Die Aktiven vom Unser Haus e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s