statusmitteilung Tatenreichens Wochenende

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen,

das letzte Wochenende stand für die Aktiven von Unser Haus e.V. und einigen Helfern und Helferinnen (nochmals ein dickes Dankeschön!) einiges an Arbeit an. Wir sind super vorangekommen und haben schon eines im Haus freiräumen können, sodass die Architekten gut Platz haben zu arbeiten. Erfreulicherweise sind bei den Aufräumarbeiten auch Pläne vom Haus gefunden worden, sodass wir uns einiges an Geld für die Erstellung dieser sparen.

Fertig sind wir noch nicht geworden, aber es war ja schon von Anfang an ein zweites Wochenende geplant. Wer also am Wochenende 10/11. Juni mit anpacken möchte, ist herzlich Willkommen; Es gibt noch genug zu tun!

Vergesst auch nicht mal in die Termine zu schauen, wir haben einiges in nächster Zeit für euch geplant!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s