Direktkreditgeber_In werden!

Kurz Vorweg: Gerade seid ihr gefragt! Wir haben ein Haus im Auge und fokussieren uns gerade darauf unser Eigenkapital zu sammeln. Dieses besteht aus Direktkrediten (sogenannten Nachrangdarlehen), die uns private Personen leihen und so unser Projekt ermöglichen. Dabei geht es nicht darum, dass ihr uns 100.000€ leiht (obwohl ihr natürlich gerne dürft 😉 ), sondern auch um kleinere Beträge ab 500€, die gerade auf euren Bankkonten herumliegen und nichts Sinnvolles tun. Wir brauchen Menschen, die unsere Idee gut finden und uns mit ihren Geldern unterstützen.
Wenn ihr euch vorstellen könnt uns einen Direktkredit zu geben, schreibt uns an!

Lieber 1000Freunde im Rücken, als eine Bank im Nacken!

Neugierig geworden? Mehr Infos gibt es hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s